Image

MIT HERZ


Leidenschaft für Style und Handwerk.
Wir sind ein eingespieltes Team mit Sinn für moderne Ästhetik. Jedes noch so kleine Detail ist für uns von Bedeutung. Denn nur so können wir echte Unikate schaffen. Wir planen, diskutieren, organisieren, tischlern, fräsen, schrauben, leimen, montieren und inszenieren. Wir tun das was wir am besten können. Wir bauen einzigartige Gartenküchen.
Image


MIT HERZ


Leidenschaft für Style und Handwerk.
Wir sind ein eingespieltes Team mit Sinn für moderne Ästhetik. Jedes noch so kleine Detail ist für uns von Bedeutung. Denn nur so können wir echte Unikate schaffen. Wir planen, diskutieren, organisieren, tischlern, fräsen, schrauben, leimen, montieren und inszenieren. Wir tun das was wir am besten können. Wir bauen einzigartige Gartenküchen.

MIT
RAUM

Unsere Werkstatt.

Ja, es ist schon ein Privileg bei uns zu arbeiten. In einer top-ausgestatteten, offenen und sehr hellen Werkstatt mit modernsten Maschinen entsteht Raum für Inspirationen und völlig neuen Ideen.


SO SMART

Das Hulex Team im Portrait

Teamalter: 23+41+17+48

Kürzeste Anfahrt zur Werkstatt: 3 km

Das läuft im Radio: Beck - I'm So Free

Bekannt für: den besten Werkstattkaffee und

... Die HULEX GARTEKÜCHE.

Image

Mario Huber

Dipl. Tischlermeister, Geschäftsführer

Image

Kevin Staguller

Tischler & CNC-Beauftragter

Image

Jirka Stloukal

Tischler & Monteur

Image

Tobias WergeR

1. Lehrjahr: Tischlertechniker

Image

Fabian Würzl

2. Lehrjahr: Tischler

ganzer Stolz

Venture 115M 5-Achs CNC